Allgemeine Dienstleistungen für Interessenten
N/A €
Inhalt:
1 Manntag
Terminvorlauf 2-3 Tage
Abrechnung nach Leistungserbringung
Preis versteht sich als Stundensatz für Softwareanwender, die (noch) NICHT unsere Kunden oder Kunden unserer Verbundpartner sind. Abrechnung bei Leistungserbringung vor Ort mindestens 4 Stunden, Abrechnung bei telef. Unterstützung erfolgt je angefangenen 30 Minuten.
Individuelle Schulungen, Softwareinstallationen, Updateinstallationen, Problemanalysen, Optimierungen, Systemeinstellungen (auch im Netzwerk), Datensicherungen, sonstige Einrichtungsarbeiten. Business Consulting, Beratungen, Ist-Aufnahmen, Projektleitung, Projektbetreuung, Bearbeitung und Erstellung von Pflichtenheften, Berichtsanpassungen, Auswertungen und Schnittstellen, Einrichtung von Demo-Umgebungen, Datenanalysen und Datenübernahmen aus Drittsystemen und so weiter.
Produktnummer:
SW10175