Kontakt


IQUINOX AG
Stuttgarter Engineering Park
Curiestraße 2
70563 Stuttgart

Lieber Kunde, lieber Interessent .. wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme per Telefon, Ticket oder Mail.
Um Ihre Anliegen und Supportanfragen zu Ihrem Vorteil zügig bearbeiten zu können, benötigen wir täglich ein Mindestmaß an freier Zeit.
Bitte beachten Sie daher unsere etwas eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit. Nicht zu erreichen sind wir am 24.12., 31.12., 
den gesetzlichen Feiertagen sowie an den sogenannten Brückentagen in Baden-Württemberg.

0711 67400376
Montag bis Donnerstag von 9-12 und 14-16 Uhr
Freitag von 9-12 Uhr
support@iquinox.de

Technischen Support leisten wir nur für unsere Vertragskunden und Kunden unserer Verbundpartner.


Bitte schreiben Sie uns außerhalb unserer Telefonzeiten eine Mail an support@iquinox.de oder schreiben Sie
uns eine Nachricht über unser Ticketformular. In beiden Fällen wird Ihre Nachricht in unserem Salesforce CRM System
automatisch in ein Support-Ticket umgewandelt und auf dem Bildschirm aller Mitarbeiter angezeigt.
Der nächste freie Mitarbeiter meldet sich dann gerne bei Ihnen.


Jetzt Nachricht senden


Unsere Angebote richten sich nur an Unternehmer.
Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

Bitte jetzt anmelden oder registrieren,
um unsere Preise anzusehen und Zugriff auf Ihre Bestellungen,
Angebote, Ihre Bonuspunkte und Supportanfragen zu erhalten. 
Sie können sich auch später unter 'Mein Konto' anmelden.

Wir setzen ausschließlich auf das Sage Zukunftsmodell
von monatlichen Softwarenutzungsgebühren (Miete).
Teure Einstiegsinvestitionen entfallen somit komplett.
Einfach. Fair. Transparent.

Anmelden / Registrieren

Weiter ohne Anmeldung