Warum ist es gut, unser Kunde zu sein?



Menschen vertrauen Menschen


Lieferanten von Softwarelösungen sind in gewisser Weise austauschbar. Doch die Menschen, welche die entsprechenden Dienstleistungen erbringen, sind es nicht. Gerade sie machen in der heutigen Zeit den großen Unterschied. Die dauerhafte Wertschätzung für unsere Kunden, eine positive Servicekultur als Grundlage oft taggleicher Problemlösungen, die direkte Erreichbarkeit unserer kompetenten Mitarbeiter sowie unser höfliches und bescheidenes Auftreten gegenüber anderen Marktteilnehmern sind Schlüssel für unseren Erfolg, den wir letztlich nur unseren zufriedenen Kunden zu verdanken haben.



Wohlfühlen. Das Zauberwort.


Sehr geschätzt wird unser in der Branche unübliches System, durch welches Mitarbeiter abwechselnd Dienstleistungen vor Ort beim Kunden, dann wieder den Support im Büro übernehmen. So kommen Sie als Kunde in den Genuss, den laufenden Support durch diejenigen Bezugspersonen zu erhalten, die Sie auch von Dienstleistungen vor Ort persönlich kennen. Wir sind Allrounder und unterscheiden atypisch nicht zwischen Consulting, Vertrieb und Support.



Exzellente technische Unterstützung


Um Ihre Servicevorgänge zügig und mit einer hohen Effizienz abzuarbeiten, leisten wir uns ein Salesforce Kunden-Kontakt-Managementsystem mit Integration in die Sage 100. Es bietet einen perfekten 360-Grad-Rundumblick über alle Service- und Vertriebsanfragen, analysiert die Vergangenheit und zeigt mittels künstlicher Intelligenz (KI) Trends der Zukunft voraus. Mails, welche Sie uns an support@iquinox.de senden, werden automatisch in ein Support-Ticket umgewandelt und allen Mitarbeitern auf ihren Monitoren angezeigt, so dass sich der nächste freie Mitarbeiter rasch bei Ihnen melden kann; über 80 Prozent aller Supportanfragen sind durch uns regelmäßig noch am gleichen Tag gelöst.




Für Sie. Seit 1985.



Unsere Angebote richten sich nur an Unternehmer.
Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

Bitte jetzt anmelden oder registrieren,
um unsere Preise anzusehen und Zugriff auf Ihre Bestellungen,
Angebote, Ihre Bonuspunkte und Supportanfragen zu erhalten. 
Sie können sich auch später unter 'Mein Konto' anmelden.

Wir setzen ausschließlich auf das Sage Zukunftsmodell
von monatlichen Softwarenutzungsgebühren (Miete).
Teure Einstiegsinvestitionen entfallen somit komplett.
Einfach. Fair. Transparent.

Anmelden / Registrieren

Weiter ohne Anmeldung